Hatha Yoga

 

Erlebe die Ganzheitlichkeit in der Bewegungsform, entspanne, kräftige und werde flexibler.

 

Mindestens einmal solltest Du einen Kurs kennenlernen, und ihn dann vielleicht in Deinen Alltag integrieren.

 

In der Mittagspause, am Vormittag oder am Abend.

 

Als 10er Karte oder Präventionskurs über die Krankenkasse.

 

 

Die Atmung ist Teil des Yogasystems um den Puls, Kreislauf, Blutdruck und das Nervensystem zu regulieren. Im Grunde für jede Art von Heilung - auf der physischen, wie auf der geistigen Ebene.

 

Die yogische Philosophie lehrt, dass die Kontrolle von Lebensenergie auf der physischen Ebene, zu Heilung auf der mentalen Ebene führt.


In Zeiten großer Veränderungen wünscht man sich Stabilität. Worauf man auf jedenfall Einfluss nehmen kann, sind der eigene Körper, das Denken, die Art des Empfindens und das Handeln. Yoga enthält eine Fülle um für innere Stärke zu sorgen.


Yoga Kurse

Kurse 60+

Schwangerschaft

Anfänger

Mittelstufe

Fitness

Entspannung

Für Männer



Die gesamte Erfahrung des Lebens hindurch ist DAS allem zugrundeliegende der Natur, alles enthüllende Dasein, das erfüllende EINE. Mögen alle Wesen durch feinen und meditativen Verstand die Genialität eines erleuchteten Bewußtseins erfahren.

Seit 2003 unterrichte ich Yoga, auf meinem Yoga Weg habe ich alle Pfade und Stile kennen gelernt und von vielen Meistern und Lehrern gelernt. (wie man auf dem Bild erkennt - während meiner Ausbildungen wird echte Tradition gelebt :-) - aber in meinen Kursen sehe ich ein bisschen anders aus.

Ein bisschen davon möchte ich gerne in unsere westliche Welt bringen.

Ein Weg der nie endet. Erlebe die Yogakurse und meinen Unterrichtsstil. Ich orientiere mich daran, was der Mensch vor allem heute benötigt: Körperwahrnehmung, Körperfitness, Geistentspannung, Atmung zur Stressreduzierung und andere Aspekte.

Ich kann Yoga immer wieder nur empfehlen - probiere es aus!